Münchner Büroimmobilie „88north“ jetzt zu 85 % vermietet

19.Januar 2015   

Kategorie: News

München: Für das Bürogebäude „88north“ am Olympiapark haben die Joint-Venture-Partner Hammer AG und die von Competo Capital Partners vertretene Investorengemeinschaft Competo Development im vergangenen Jahr fünfzehn neue Mietverträge über insgesamt rund 20.000 qm Bürofläche abgeschlossen. Damit steigt die Vermietungsquote des im Herbst vergangenen Jahres fertig gestellten Bürogebäudes auf 85%.

Zu den neuen Mietern zählen Firmen aus den Bereichen Beratung, IT und Technologie ebenso wie Anwalts-, Finanz- und Wirtschaftskanzleien, Ingenieurgesellschaften und Agenturen. Neun Mieter haben ihre Flächen bereits bezogen, darunter der technische Dienstleister Caverion (6.400 qm), die Kanzlei Sonntag & Partner (2.800 qm) und das Fitness- und Wellness-Center „Body & Soul“ (4.600 qm). Neben Büros werden im Erdgeschoss eine Kindertagesstätte und der Gastronomiebetreiber „Lucky“ einziehen.

Mit Beginn dieses Jahres startet nun auch der Bieterwettbewerb für den Verkauf des Objektes an einen ausgewählten Käuferkreis. Mit der Vermarktung ist exklusiv JLL beauftragt.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com