Ole Sichter neuer Head of Transactions bei INTERNOS Global Investors

1.Dezember 2014   

Kategorie: News

Internos_OleSichterFrankfurt: Ole Sichter (40) ist neuer Head of Transactions bei der INTERNOS Spezialfondsgesellschaft mbH, einem Tochterunternehmen des inhabergeführten Immobilienfonds-Management-Unternehmens INTERNOS Global Investors. Er wechselt von Silverton Advisory/Peak Collection, wo er zuletzt in der Position des Director Real Estate für das Asset Management und den Verkauf von immobilienbesicherten Non-Performing-Loan-Portfolios zuständig war.

Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren u.a. Euro Ejendomme, Daimler Real Estate und Tishman Speyer. Bei INTERNOS Global Investors wird er schwerpunktmäßig für den An- und Verkauf von Immobilien aller gewerblichen Assetklassen für deren institutionelle Fonds verantwortlich zeichnen. Darüber hinaus wird Ole Sichter unterstützend für die Initiierung neuer Fondsvehikel und das Capital Raising tätig sein.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com