Online-Kreditportal smava erweitert sich im Berliner „PLAZA Frankfurter Allee“

5.Januar 2017   

Kategorie: News

Berlin: Erneuter Erfolg für die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe): Mit der smava GmbH, Betreiber eines großen Online-Vergleichsportals für Ratenkredite, erweitert ein führendes deutsches Internet-Unternehmen seine Bürofläche in dem von der DI-Gruppe gemanagten Berliner „PLAZA Frankfurter Allee“ um fast 100%. Waren es bei Einzug Ende 2015 noch 720 qm, die jetzt zurückgegeben werden, mietet smava ab September eine neue größere Fläche im Gebäude über 1.400 qm für mindestens fünf Jahre an.

Damit ist das gemischt genutzte Objekt, dessen Büro-, Gewerbe- und Hotelflächen insgesamt mehr als 42.000 qm und 800 Pkw-Stellplätze umfassen, zu 98,5% vermietet. Die DI-Gruppe hat den Deal nicht nur vermittelt; die Dürener Immobilien-Spezialisten haben das 1995 im Berliner Szene-Stadtteil Friedrichshain fertiggestellte „PLAZA Frankfurter Allee“ auch errichtet und managen es seither.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com