Tristan Capital verkauft mit Taylor Wessing „Forum am Brühl“ an TLG

8.Oktober 2014   

Kategorie: News

Leipzig: Tristan Capital und Caleus Capital haben für ihren paneuropäischen Immobilienfonds EPISO den Büro- und Geschäftskomplex „Forum am Brühl“ in der Innenstadt an die TLG Immobilien AG veräußert. Dabei wurden die Verkäufer von Taylor Wessing beraten. Die Transaktion erfolgte mittels eines Share-Deals.

Die 1997 errichtete Immobilie in der Richard-Wagner-Straße 1-3/Brühl 65/67 umfasst ca. 26.500 qm Mietfläche, davon rund 90% Büro- und 10% Einzelhandelsnutzung, sowie 222 Stellplätze.

Der Verkauf des „Forum am Brühl“ wurde durch BNP Paribas Real Estate, die die Immobilie auch weiterhin vermarkten wird, vermittelt. Mieter sind u.a. die Deutsche Bahn, die Deutsche Apotheker- und Ärztebank sowie SBK Siemens.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com