HANSAINVEST Real Assets vermietet Bürofläche im „Ü8“ an Nikkiso

10.Januar 2017   

Kategorie: News

 

Hamburg: Die HANSAINVEST Real Assets GmbH hat 1.244 qm Bürofläche in ihrem gerade fertiggestellten Neubauobjekt „Ü8“ an die Nikkiso Europe GmbH vermietet. Mietbeginn des langfristigen Mietvertrages war der 01.12.2016. Damit sind 83% der 21.000 qm Gesamtfläche des Bürogebäudes am Überseering 8 vermietet. Für die HANSAINVEST Real Assets war Grossmann & Berger vermittelnd tätig.

Die Nikkiso Europe GmbH ist Teil der japanischen Nikkiso Gruppe, einem weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Dialysemaschinen.

Weitere Mieter des Neubauobjektes sind unter anderem RWE Innogy, Vestas, Lieferant von Windenergielösungen sowie Akquinet, ein international tätiges IT-Beratungsunternehmen.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com