LIP Invest kauft UPONOR-Logistikzentrum in Haßfurt

28.Januar 2020   

Kategorie: News

Haßfurt: LIP Invest erwirbt nachhaltigen Neubau mit rund 17.000 qm Mietfläche im Rahmen einer Off-Market-Transaktion für seinen offenen Immobilien-Spezial AIF „LIP Real Estate Investment Fund – Logistics Germany“. Das Objekt ist langfristig an das börsennotierte finnische Unternehmen Uponor vermietet.

Das auf einem Grund von 5,3 Hektar errichtete Gebäude, verfügt über rund 16.000 qm Hallenflächen, ca. 900 qm Büroflächen, knapp 10.000 qm Außenlagerfläche sowie 21 Parkplätze für LKW und Pkw.

Verkäufer der Liegenschaft ist ein Fonds, der von Crescendo Real Estate Partners verwaltet wird. LIP Invest wurde rechtlich von Heussen Rechtsanwaltsgesellschaft, steuerlich von Goodwin Procter LLP und technisch von REC Partners unterstützt. Der Verkäufer wurde bei der Transaktion von CBRE und May & Partner beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com